Mit dem Bad Wildbad Blog auf unserer Homepage bieten wir unseren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, zu wichtigen Themen der Stadt Stellung zu nehmen. Aktuelle Informationen werden dort eingestellt, jeder kann kommentieren, diskutieren und bewerten.

Über Facebook gebe ich Auskunft über aktuelle Themen und Projekte.

In Facebook und auch im Bad Wildbader Anzeigenblatt wird einmal wöchentlich die Rubrik „Der Bürgermeister informiert“ mit einem stichwortartigen Wochenrückblick veröffentlicht.

Jährliche allgemeine Bürgerversammlungen über die Stadtentwicklung und zusätzliche Versammlungen zu aktuellen Themen sorgen für eine weitere Kommunikationsplattform.

Wenn man sich im „Behördendschungel“ einmal verirrt hat, hilft unser zentrales Beschwerdemanagement. Meine Mitarbeiterin, Frau Bauer kümmert sich um jedes Anliegen und hilft gerne weiter.

Bürgersprechstunden gibt es nicht. Wer ein direktes Anliegen hat, bekommt so schnell wie möglich bei mir einen Termin!