22.09. Mit dem Beigeordneten des Deutschen Städte- und Gemeindebunds, Timm Fuchs unterhielt ich mich über Lösungen, um die Bildung, die Mobilität, die medizinische Versorgung und die Attraktivität unserer Innenstädte zu verbessern. Der Städte- und Gemeindebund vertritt die Interessen aller deutschen Kommunen gegenüber der Bundespolitik. Das Interview finden Sie hier: https://www.klausmack.de/mackauftour-gespraech-mit-timm-fuchs/ Ich würde diese Maßnahmen gerne als Abgeordneter unterstützen 💪

23.09. Heute traf sich die CDU-Regionalverbandsfraktion zu einer Sitzung. Wir wollen den Antrag der Stadt Altensteig unterstützen, eine Gartenschau zu veranstalten. 

24.09. Vorstellung beim CDU-Stadtverband in der alten Seminarturnhalle. In der Fragerunde ging es unter anderem um die innere Sicherheit. Unsere Polizei braucht eine starke politische Rückendeckung! Das habe ich gerne zugesagt 💪

25.09. Heute durfte ich mich beim CDU-Stadtverband Bad Wildbad und dem Gemeindeverband Enzklösterle vorstellen. Der Tourismus und die Energiewende waren wichtige Themen. 

Im Anschluss erfolgte die Vorstellung bei der Mittelstandsvereinigung MIT in Berneck. Über gute Rahmenbedingungen für das Handwerk und den Mittelstand wurde diskutiert. 

26.09. das Umweltbundesamt hält Heizpilze in der Außengastronomie vorübergehend für vertretbar. Ich finde auch, dass wir unsere Gastronomie bestmöglich unterstützen sollten 💪

27.09.2020 Wahlkreis Calw/Freudenstadt

Klaus Mack, Kandidat für das CDU-Bundestagsmandat