Diese Woche standen ein paar Urlaubstage auf der Schwäbischen Alb auf dem Programm. Und gute Ideen in anderen Regionen inspirieren ja auch: so ist der Lautertalradweg perfekt mit ideenreichen Stationen und Anlaufpunkten ausgestattet. Kanutouren für die ganze Familie auf der Lauter wären doch auch eine tolle Idee für die Enz oder die Nagold, neben den Angeboten auf dem Neckar in Horb. #heimvorteil

31.08. Austausch mit dem DEHOGA- Vorsitzenden von Baden-Württemberg, Fritz Engelhardt und seiner Stellvertreterin Eva-Maria Rühle in Bad Urach. Er sagt: „Der Tourismus in Deutschland braucht mehr starke Fürsprecher aus Baden-Württemberg“. Dafür würde ich mich in Berlin gerne einsetzen!

03.09. Mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Donth habe ich mich in seinem schönen Wahlkreis Reutlingen im Lauterdörfle getroffen. Michael Donth ist Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur und im Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages. Wir sprachen über die anstehenden Herausforderungen in diesen Bereichen. Michael Donth war lange Jahre Bürgermeister in Römerstein.

06.09. „Die Union kann Krisen am besten meistern“ schreibt die FAZ nach einer aktuellen Allensbach-Umfrage und verweist auf gute Zustimmungswerte. Jetzt heißt es: dran bleiben 💪

06.09.2020 Wahlkreis Calw/Freudenstadt
Klaus Mack, Kandidat für das CDU-Bundestagsmandat