07.09. Tourismusminister Guido Wolf besuche heute Bad Teinach-Zavelstein, um über die Herausforderungen der Hotellerie nach der Corona-Krise zu reden. 

Beim Farrenhof Schäfer in Bad Teinach-Zavelstein starteten wir mit dem Minister zu einer Hotrodfahrt-Fahrt. Das kann man wirklich empfehlen 👍

Am Abend luden die CDU-Ortsverbände Oberreichenbach, Neubulach und Neuweiler zur Kandidatenvorstellung ein. Themen waren u. a. der Tourismus und die Landwirtschaft. 

10.09. So schön ist unsere Region: Wanderung auf dem Genießerpfad Sankenbachsteig in Baiersbronn und anschließender Einkehr in der Glasmännlehütte. Wir müssen aufpassen, dass Gelder für solche Projekte auch künftig in die Region fließen. Dafür will ich mich in Berlin stark machen. Der Pfad wurde über Naturpark Mittel gefördert, die Hütte über LEADER. 

11.09. Vorstellung beim CDU-Ortsverband Baiersbronn und der Jungen Union Freudenstadt. Wir diskutierten über Europa, den Umgang mit der Linken und der AfD und über den Nationalpark. 

13.09.2020 Wahlkreis Calw/Freudenstadt

Klaus Mack, Kandidat für das CDU-Bundestagsmandat