Wochenrückblick KW 34

Noch 7 Tage bis zur Bundestagswahl!
pic

13.9. Podiumsdiskussion der Evangelischen Erwachsenenbildung im KUBUS in Nagold. Ich konfrontierte Saskia Esken mit Ihrer Aussage im letzten Jahr, bei deutschen Sicherheitskräften einen latenten Rassismus zu sehen. Das ist für mich nicht akzeptabel. 

14.9. Gespräch mit Bürgermeister Andreas Hölzelberger in Haiterbach. Wir besuchen die Firma Gebr. Schuon Logistik GmbH und den Handwerksbetrieb Stukkateur Kaupp. 

Abends findet im Jugend-, Missions- und Sozialwerk Altensteig eine Podiumsdiskussion statt. 

15.9. Die IG Metall lädt zur Podiumsdiskussion in die Hohenberghalle nach Horb ein. Frau Esken drückt sich auf meine Nachfrage vor einer Aussage, ob sie rot-rot-grün bevorzugt. Im Frühjahr hatte sie sich noch eindeutig positioniert. Ich meine, wir müssen ein Linksbündnis verhindern! 

16.9. In Horb treffe ich mich mit einigen Landwirten, um über die Schwierigkeiten der Lebensmittelproduktion in unserer Region zu reden. Es darf nicht sein, dass ein Preisverfall bei Lebensmitteln zu Lasten der Erzeuger geht. 

Bei einer Podiumsdiskussion der Pforzheimer Zeitung im königlichen Kurtheater in Bad Wildbad betone ich, dass wir in Baden-Württemberg im Ausbau der regenerativen Energien Schlusslicht sind, weil sich die Grünen mit ihren Artenschutzvorgaben selbst im Wege stehen. Immer schnellere Ziele zu fordern, geht damit an der Realität vorbei. 

17.9. Der ehemalige Ministerpräsident des Landes, Günther Oettinger spricht im Turmbräu in Freudenstadt über die deutsche Kleingeistigkeit. Beeindruckende Rede 💪

18.9. Infostand in Nagold! Nachmittags kommt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in den Biergarten des Badeparks. Ein klasse Auftritt 👍

Jetzt gilt es! Wir kämpfen bis nächsten Sonntag um jede Stimme 💪

19.09.2021 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt

www.klausmack.de #mackauftour