Marco Gauger gewinnt Bürgermeisterwahl

Nachfolger in Bad Wildbad steht fest
pic

🥂 Gratulation an Marco Gauger! 

Da ich wegen der Bundespräsidentenwahl in Berlin bin, kann ich dem neuen Bad Wildbader Bürgermeister und damit meinem Nachfolger nicht persönlich zu seiner Wahl gratulieren. Sonst wäre ich natürlich ins Kurhaus gekommen. 

☎️ Ich habe Marco Gauger telefonisch meine besten Wünsche übermittelt und meine Unterstützung zugesagt. Marco Gauger hat einen engagierten Wahlkampf geführt und zahlreiche Bürgerinnen und Bürger schon im ersten Wahlgang überzeugt. 

👍 Seine Besonnenheit und stets gut vorbereitete Argumentation haben sich für ihn nun auch beim zweiten Wahlgang ausgezahlt. Marco Gauger hat nun die ehrenvolle Aufgabe, die schöne Stadt Bad Wildbad zusammen mit den Damen und Herren des Stadtrats sowie den Kollegen der Verwaltung weiterzuentwickeln. Dafür braucht es Tatkraft, Mut und Entschlossenheit. Ich wünsche ihm gutes Gelingen und habe bereits meine Unterstützung zugesagt. #mackauftour