Wochenrückblick KW 08

Mein Bericht aus Berlin, Calw und Freudenstadt
pic

🛋 Besuch in der Produktionshalle von Rolf Benz in Nagold. Das Traditionsunternehmen fertigt einige Sitzmöbel für mein Wahlkreisbüro. 

🏥 Gespräch mit Vertretern von Diakoniestationen und ambulanten und sozialen Pflegeeinrichtungen zum Thema Einrichtungsbezogene Impfpflicht. 

✒️ Bei der Firma DOBERGO in Loßburg mache ich mir ein Bild von der Produktion meiner neuen Büromöbel. 

🌎 Austausch mit Vertretern der Bürgerlobby Klimaschutz e.V. aus Loßburg über den Ausbau der Regenerativen Energien und die Mobilität im ländlichen Raum. 

🇺🇦Am Donnerstag und Samstag trat die CDU/CSU-Fraktion zusammen, um die aktuelle Lage in der Ukraine zu bewerten. Wir wollen uns für Waffenlieferungen einsetzen. 

🇩🇪 Sondersitzung des Deutschen Bundestags zum Angriffskrieg Putins. Gemeinsam mit der Ampel-Regierung unterstützen wir Waffenlieferungen und stellen die Weichen für eine neue Sicherheitsarchitekur Deutschlands innerhalb der NATO. 

27.02.2022

Klaus Mack Für Sie im Bundestag. 

www.klausmack.de

#mackauftour #mackinberlin #cducsubt