Wochenrückblick KW 30

Noch 34 Tage bis zur Bundestagswahl!
pic

14./15.8. Am Wochenende wurde flächendeckend plakatiert. Danke an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfern. 

15.8. Wanderung zum Sankenbachsee mit der CDU-Generalsekretärin Isabell Huber. Die Junge Union Kreis Freudenstadt hatte zum politischen Austausch auf Tour eingeladen. Die Resonanz war hervorragend. 

Abends: Abschlussveranstaltung des Kultursommers Nordschwarzwald im Klosterhof in Alpirsbach. 

18.8. Besuch der Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen, Nicole Razavi in Bad Wildbad. 

Start unserer Wahlkreis-Sommertour mit dem Wohmobil in Bad Wildbad. Die erste Etappe führt uns nach Bad Rippoldsau-Schapbach. 

19.8. Austausch mit dem Landesvorsitzenden des Bundesverbandes Campingwirtschaft, Kurt Bonath und den Eigentümern des Alisehofs, Manuela und Tim Schreier über wünschenswerte Rahmenbedingungen für Campingplätze. 

Abends politischer Austausch mit dem CDU-Ortsverband Bad Rippoldsau-Schapbach auf dem Kupferberg. 

20.8. Unsere Sommertour führt uns weiter nach Horb am Neckar auf den Campingplatz Schüttehof. 

21.8. CDU und CSU starten in die heiße Wahlkampfphase. Wir beteiligen uns mit dem Stadtverband Horb und der Jungen Union an der bundesweiten Tür zu Tür Aktion in Calw, Neubulach und Bildechingen. 

Die neue Homepage www.klausmack.de wurde fertiggestellt. Dort finden Sie alle Wahlkampftermine, unsere Inhalte und meine Aktivitäten. 

Abends treffe ich den Eigentümer des Schüttehofs, Reinhold Kuch und tausche mich mit ihm über die Zukunft der Campingplätze in der Region aus. 

Nach dem Besuch des Maislabyrinths in Rexingen geht es über Altensteig weiter nach Neubulach. 

22.08.2021

Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im 

Wahlkreis Calw/Freudenstadt www.klausmack.de #mackauftour