Wochenrückblick KW 31

Noch 27 Tage bis zur Bundestagswahl!
pic

23.08. Unsere Wahlkreis-Sommertour mit dem Wohnmobil führt uns heute auf den Campingplatz Erbenhof nach Neubulach. Mit dem Eigentümer Alexander Gauder spreche ich über seine Erweiterungspläne. 

Mit Bürgermeisterin Petra Schupp tausche ich mich über die Zukunftspläne der Stadt Neubulach aus. 

24.08. Stadtrundgang mit Oberbürgermeister Jürgen Großmann in Nagold. Wir sprechen über den starken Einzelhandel und die Stadtentwicklung. 

27.08. Der CDU-Ortsverband Gechingen/Ostelsheim lädt zum Sommerfest in die Pferdevilla der Familie Schmid ein. Der politische Austausch mit den vielen Besuchern steht im Vordergrund.

28.08. Bei der Aktion der Frauen-Union „Auf ein Eis mit Klaus Mack“ komme ich mit vielen Bürgern ins Gespräch. Von 10.30-17.30 Uhr sind wir an vier Stationen in Altensteig, Neubulach, Schömberg und Bad Liebenzell unterwegs. 

29.08.2021 

Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im 

Wahlkreis Calw/Freudenstadt

www.klausmack.de #mackauftour