Klaus Mack lernt Horbs Gastronomie kennen

Der CDU-Bundestagskandidat gönnt sich einen „Schmotzige - light“
pic

Wahlkampfzeiten haben lange Tage. Dies weiß Klaus Mack aus Bad Wildbad sehr genau. Der CDU-Kandidat für den Bundestag in Berlin hat auf Einladung des Horber CDU-Stadtverbands aber auch die schönen Seiten, nämlich die Horber Szene kennengelernt.

Hoch über dem Neckar startete man den Gastromarathon auf dem Rauschbart. Immer dem Ritual des Schmotzigen zur Fasnetszeit folgend, wurde später durch die Horber Innenstadt getourt. Viele Passanten wunderten sich über die vielen Klaus Macks in der Stadt, aber nur einer war das „Original“ – die Begleiter trugen nämlich Masken mit dem Konterfei eines sichtlich gut gelaunten Bundestagskandidaten.

Viele Gespräche in und um die Szenerie wurden bis spät in die Nacht geführt und manch einer der Gäste war überrascht vom plötzlichen Auftritt des „netten“ Kandidaten zum Anfassen in seiner Stammkneipe. Klaus Mack nahm es mit sportlichem Humor und lobte die Horber CDU-Kollegen für Ihren Wahlkampf auf „höchschdem Niveau“, bevor er sich mit einem „gerne Wiedersehen“ aus der Neckarstadt verabschiedete. #mackauftour