Klaus Mack

Ihr Bundestagsabgeordneter

Für unsere Region

Ich kämpfe für Ihre Interessen in der Region!

pic
map

Digitalisierung voranbringen

Digitale Infrastruktur – jetzt! Ausbau des Glasfasernetzes und 4G für Homeoffice, Lernen und Fortbildung von zu Hause aus. So schaffen wir private und wirtschaftliche Perspektiven für unseren ländlichen Raum!

pic
map

WIRTSCHAFT UND TOURISMUS STÄRKEN

Der Mittelstand ist unser Wirtschaftsmotor und braucht gute Rahmenbedingungen. Das gilt auch für den Tourismus in unserer Region. Wir werden Wohlstand und Arbeitsplätze erhalten, Förderprojekte initiieren und notwendige Veränderungen aktiv gestalten. So gewinnen wir die Zukunft!

pic
map

INFRASTRUKTUR AUSBAUEN

Für schnelle Verbindungen in die Ballungsgebiete: Tunnelprojekte und Ausbau des Schienennetzes vorantreiben. Anschluss schaffen, Mobilität optimieren – ich setze mich für eine vernetzte Mobilitätsregion ein!

Für unsere Heimat!

Ich stehe für die Werte unserer Heimat und stärke die Säulen, auf denen wir stehen.

pic
map

LANDWIRTSCHAFT UND KLIMA ZUSAMMENDENKEN

Natur erhalten und Klima schützen. Das geht mit innovativen Technologien und intelligenten Start-Up-Ideen statt Verboten. Ich stehe an der Seite unserer Landwirte als Landschaftspfleger und Erzeuger regionaler Produkte.

pic
map

HEIMAT UND FAMILIE SCHÜTZEN

Eine Region für Familien und alle Generationen: Ihr Wohlergehen liegt mir am Herzen. Vereine und Ehrenamt sorgen für ein lebendiges Ortsleben, für Kultur und Tradition. Dieser Zusammenhalt soll auch in Zukunft unsere Heimat prägen.

Für unser Land!

Im Deutschen Bundestag mache ich mich für Sie stark.

pic
map

Als Ihr Bundestagsabgeordneter setze ich mich mit voller Leidenschaft und Einsatz für unser Land ein. Meine politische Arbeit ist geprägt von dem klaren Ziel, die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger zu vertreten und eine positive Entwicklung für Deutschland zu fördern. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der wir die Herausforderungen unserer Zeit meistern und die Lebensqualität in unserem Land weiter stärken.

Mehr erfahren