Die Kritik an der Umsetzung der Corona-Hilfen zeigt Wirkung: Bundeswirtschaftsminister Peter Altmeier kündigt umfassende Vereinfachungen an. 

17.01. Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken fordert ein Pflicht auf Homeoffice. Sie sollte eigentlich wissen, dass bei uns flächendeckendes schnelles Internet (noch) nicht verfügbar ist. 

20.01. Blaulichtkonferenz mit Innenminister Thomas Strobl. Auf Einladung der Landtagskandidaten Katrin Schindele und Thomas Blenke, MdL haben wir virtuell aus unserem CDU-Filmstudio in Würzbach mit den Blaulichtorganisationen der Kreise Calw und Freudenstadt diskutiert.

22.01. MdL Thomas Blenke und ich sprechen mit dem Kreisgärtnermeister der Kreisgruppe Calw/Freudenstadt, Jörg Schober über die Herausforderungen der Branche im Lockdown.  

Mandatsträgerkonferenz der CDU-Baden-Württemberg. Noch sieben Wochen bis zur Landtagswahl 💪

Digitaler Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg. Motiviert unterstützten wir unser Spitzenkandidatin Susanne Eisenmann, erste Ministerpräsidentin im Ländle zu werden. 

24.01.2021 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt #mackauftour