Schluss-Spurt im CDU-Vorwahlkampf. Ich habe meine Themen für die Region: Wirtschaft, Landwirtschaft. Tourismus und Infrastruktur nochmals in den Fokus gestellt.

19.10. Im Calwer Kreistag wurde über die aktuelle Corona-Lage beraten.
Das Gremium unterstützte einstimmig die Bewerbung der Stadt Altensteig um eine Gartenschau.

Mit der Bundestagsabgeordneten Ronja Kemmer (Alb-Donau-Kreis) habe ich mich über ihren Schwerpunkt Bildung und die Entwicklung im Bereich künstliche Intelligenz ausgetauscht.

21.10. Spatenstich innere Erschließung Campus Calw. Mit dem Neubau des Kreiskrankenhauses in Calw, der Sanierung in Nagold und dem Teilneubau in Freudenstadt wird die medizinische Versorgung der Region zukunftssicher gestaltet.

23.10. Mit 61,3 % wurde ich in Nagold von den CDU-Mitgliedern zum Bundestagskandidaten gewählt! Danke für diesen großartigen Vertrauensbeweis. Ich danke meinem Mitbewerber Alessandro Pagella für den engagierten Wahlkampf. Jetzt schließen wir die Reihen und kämpfen für ein starkes Ergebnis im nächsten Jahr! 💪

#mackauftour

25.10.2020
Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im
Wahlkreis Calw/Freudenstadt