9.11. Die CDU-Fraktion im Calwer Kreistag traf sich, um den Kreishaushalt 2021 vorzubereiten. 

Fast wöchentlich randalieren Extreme in Leipzig und greifen Polizeibeamte an. Erneut kritisiert die SPD-Vorsitzende Saskia Esken die Polizei. Warum die Demonstration an dieser Stelle überhaupt zugelassen werden musste, versteht indes kein Mensch. 

Am 09.11.1918 wurde die erste Republik auf deutschen Boden ausgerufen. Am 09.11 1938 brannten in Deutschland die Synagogen und jüdische Geschäfte wurden zerstört. Am 09.11.1989 fiel die Mauer. Ein wechselvoller Tag für uns Deutsche. 

Diese Woche wurde viel über eine Impfstoff zur Bekämpfung der Corona -Pandemie berichtet. Die Impfstrategie sieht je zwei Impfzentren pro Regierungsbezirk vor. Das wird nicht ausreichen. Wir müssen das dezentraler organisieren. 

Die Wirtschaftsweisen loben die Maßnahmen der Bundesregierung in der Krise. Die Wirtschaftsprognosen sind positiv, die Konjunkturmaßnahmen scheinen zu wirken.

Am 13./14.09. veranstaltete der CDU-Kreisverband Freudenstadt eine Onlline-Klausurtagung zur Vorbereitung der Landtagswahl. 👍

15.09. Am heutigen Volkstrauertag gedenken wir der Toten der Weltkriege und aller Opfer von Hass und Gewaltherrschaft. 

15.11.2020  Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt #mackauftour