Der CDU-Bundesparteitag soll am 16. Januar 2021 stattfinden. Damit war nicht zuletzt der Vorstoß aus dem Süden erfolgreich. 

Unsere Bundes- und Landtagsabgeordneten Norbert Beck, Thomas Blenke und Hans-Joachim Fuchtel baten in einer gemeinsamen Erklärung für die Corona-Maßnahmen um Verständnis. Wir müssen jetzt alle zusammenstehen! 

4.11. Das Kommando Spezialkräfte in Calw soll erhalten werden. Damit waren die Bemühungen auf regionaler, Landes- und Bundesebene erfolgreich. 

06./07.11. Bundestagung der Kommunalpolitischen Vereinigung. Es gab – dieses Jahr leider nur in digitaler Form – einen interessanten Austausch unter anderem mit Jens Spahn, Friedrich Merz, Armin Laschet und Annegret Kramp-Karrenbauer. 

07.11. Klausurtagung des CDU-Kreisverbandes Calw. Virtuell und  sehr kreativ haben wir die Landtagswahl 2021 vorbereitet. 

08.11.2020 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt

#mackauftour