Am 29.03. tagte in Calw der Kreistag und beschloss das Scool-Abo. Schüler können künftig am Wochenende und in den Ferien im VGC-Gebiet für einen Eigenbeitrag netzweit fahren. 

Am 30.03. spreche ich online mit dem Geschäftsführer des Bundes der Deutschen Industrie (BDI), Dr. Joachim Lang über die Herausforderungen der Wirtschaft nach der Pandemie und wie wir durch Innovationen dem Klimawandel begegnen können. 

In einer Diskussion mit dem CDU-Stadtverband Altensteig geht es um die Schlussfolgerungen aus der Landtagswahl für den Bundestagswahlkampf. 

31.03. Die beiden Kreisvorstände der CDU in Calw und in Freudenstadt stellen in einer gemeinsamen Online-Sitzung die Weichen für die Bundestagswahl. Strategisch bestens aufgestellt blicken wir motiviert nach vorn! 

Karfreitag: „Heute ist ein guter für Baden-Württemberg“, sagte CDU-Landesvorsitzender Thomas Strobl zur Aufnahme der Koalitionsverhandlungen mit den Grünen. Winfried Kretschmann musste sich gegen seine Partei durchsetzen. Als Galionsfigur des Wahlkampfs musste das auch sein.

Den Aufbruch für mehr Klimaschutz begrüße ich! 

CDU-Bundesvorsitzender Armin Laschet schlägt eine Testpflicht an Schulen vor. Das ist meines Erachtens der richtige Weg. 

Mitmachen am Runden Tisch der Bundes-CDU: www.zusammenhalten.de 

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest! 

05.04.2021

Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt www.klausmack.de #mackauftour