Die SPD-Bundesvorsitzende Saskia Esken ruft die Bevölkerung zum Verzicht auf. Ich bin der Ansicht, wir mussten den Menschen durch den Lockdown schon genug zumuten. Besser wäre, mit entsprechenden Öffnungsperspektiven die Wirtschaft in Gang zu bringen und die Innenstädte wieder mit Leben zu füllen. 

23.2.. Besuch mit Thomas Blenke beim Brautmodengeschäft Loveley in white in Ostelsheim. Die Inhaberinnen hatten eine Resolution zur Rettung der Calwer Einzelhandelsgeschäfte gestartet. Wir setzen uns für schrittweise Öffnungsperspektiven ein! 

Auf dem Pferdehof Bäuerle in Wildberg-Gültlingen ging es um den Erhalt und die Weiterentwicklung kleinerer Nebenerwerbslandwirte. 

26.2. Karin Schupp stellt mir ihre Firma Schupp Physio Fitness Wellness in Dornstetten vor. Rund 100 Mitarbeiter stellen Präparate vom Massageöl bis zum Badesalz her. Zum Portfolio zählen aber auch Praxisausstattungen. 

Mit Schwester Martina treffe ich mich im Wallfahrtsort Heiligenbronn. Der Kraftort mit seiner Heilquelle zieht jedes Jahr viele Pilgergruppen in den Weiler von Waldachtal. Derzeit wird im Pfarrhaus ein Begegnungsraum gebaut. 

27.2. Virtueller Jahresempfang der MIT. Bei exzellentem Essen der #koehlerstube diskutieren wir mit Wirtschaftsministerin Dr. Hoffmeister-Kraut über die aktuellen Herausforderungen. 

28.02.2021 Klaus Mack, CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Calw/Freudenstadt

www.klausmack.de #mackauftour